Pfingstturnier im Stadtpark
Am Pfingstsonntag trafen sich 20 Boulisten im Stadtpark zu einem kurzfristig organisierten Doublette-Formée-Turnier. Bei bestem Wetter wurden vier Runden (60 Minuten + Zusatzaufnahme) im Schweizer System gespielt. Jacek und Robert gewannen als einziges Team alle vier Spiele und wurden somit verdient Turniersieger. Das Turnier war geprägt durch eine lockere und angenehme Atmosphäre inkl. leckeren Speisen und kühlen Getränken. Während sich die drei Erstplatzierten über kleine Geldpreise freuen durften, spendete Christoph für die beiden letztplatzierten Teams zum Trost Freikarten für seine Minigolf-Anlage. Vielen Dank dafür und an alle die dabei waren!
26. Mai 2026 10:55 | Oli Füchsel